Meine Werte sowie Leistungsanspruch zu Gunsten meiner Kunden:

Schöne Häuser haben die Fähigkeit die Art und Weise zu beeinflussen wie wir uns fühlen. Wir möchten, dass alle unsere Kunden dieses Gefühl des Friedens spüren, wenn sie durch die Tür gehen. Unsere Häuser fühlen sich wie eine warme Decke an. Dabei stehen die Zufriedenheit meiner Bauherren/innen und der Qualitätsanspruch sowie die Nachhaltigkeit im Zentrum.

ValleyHomes ValleyHomes ValleyHomes
ValleyHomes ValleyHomes ValleyHomes
initial image

Suy Füeg

Inhaberin | ValleyHomes GmbH

Als ich mit meiner Familie für einige Zeit beruflich in den Vereinigten Staaten gelebt habe, hat sich dort die Liebe zu diesen einladenden Holzhäusern sowie Architektur entwickelt.
Das Leben findet nicht nur im gemütlichen Innern des Hauses statt, nein, sondern auch draussen auf der einzigartigen Veranda. Die Veranda ist die erweiterte Stube jedes ValleyHomes. Hier trifft man sich zum Barbeque sowie auch zum gemütlichen Beisammensein. Dieser Lifestyle hat uns so sehr imponiert, dass ich diesen für Sie in die Schweiz hole.

Meine Zusammenarbeit mit den sorgfältig ausgewählten und eingespielten Partnern aus der Baubranche, stehe ich als ValleyHomes als sicherer und verlässlicher Garant für die Verwirklichung Ihrer Traumhäuser. 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

HERZLICHST IHRE